WPLAN - Ingenieure für Umwelt + Infrastruktur

WPLAN bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum der Umwelt- und Landschaftsplanung aus einer Hand. Bei speziellen Fragestellungen bedienen wir uns kompetenter Partner, mit denen wir über jahrelange Erfahrungen verfügen. So nutzen wir z.B. bei Faunistischen Erfassungen den Erfahrungsschatz und die technische Ausstattung des Büros Dr. Schnabel – Ökologische Gutachten und Planungen.

WPLAN ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, welches im Jahr 2010 von Dipl.-Geogr. Frank Wieschollek gegründet wurde. Der Firmensitz befindet sich in Leipzig-Heiterblick unmittelbar an der BAB 14.

Herr Dipl.-Geogr. Frank Wieschollek verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und war vor der Firmengründung als Mitinhaber und Geschäftsführer eines anderen Planungsbüros in Leipzig tätig. Frau Dipl.-Ing. (FH) Diana Hoops ist Landschaftsarchitektin und bringt in das Unternehmen ihr botanisches Wissen und die landschaftsgestalterischen Fähigkeiten ein.

Rechtliches
Anfahrt
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden